• Jobs Job bei Occlutech GmbH

Leiter (m/w) Qualitätssicherung

Occlutech GmbH

Jena

Jena

Leiter (m/w) Qualitätssicherung Occlutech GmbH Jena Prüfplanung und -optimierung für Wareneingangs-, Warenausgangs- sowie fertigungsbezogene Prüfungen´; Erstellung, Weiterentwicklung und Durchsetzung der Prozesse und Arbeitsanweisungen innerhalb der Abteilung Qualitätssicherung.

Ist Marktführer In Der Entwicklung Innovativer Produkte Zur Behandlung Struktureller Herzkrankheiten Unser Unternehmen Vertreibt Und Verkauft Asd Pfo Pda Pld Und Vsd Occluder Ebenso Das Entsprechende Zubehör In Weit über 50 Länder Unterhält Standorte In Deutschland Türkei Und Schweden Für Nähere Informationen Besuchen Sie Bitte Unsere Internetseite Wwwcom Wir Suchen Sie Als Leiter Qualitätssicherung (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams In Jena Zur Festanstellung In Vollzeit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: Prüfplanung Und -optimierung Für Wareneingangs- Warenausgangs- Sowie Fertigungsbezogene Prüfungen Erstellung Weiterentwicklung Und Durchsetzung Der Prozesse Und Arbeitsanweisungen Innerhalb Der Abteilung Qualitätssicherung Und Als Unterstützung Für Die Produktion Fehlerverfolgung Und -analyse Entwicklung Von Fehlervermeidungsstrategien Sowie Mitwirkung An Der Optimierung Von Fertigungsprozessen Ermittlung Aufzeigen Und Vergleichen Von Qualitätskennzahlen Durchführung Von Diversen Analysen Und Auswertungen Leitung Und Führung Der Mitarbeiter Qualitätssicherung Personaleinsatzplanung Und -koordination Planung Und Durchführung Von Personalschulungen Unterstützung Des Risikomanagementteams Hinsichtlich Risikoidentifikation -analyse -bewertung Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Fachabteilungen Bezüglich Verschiedener Fragestellungen Und Projekte Ihre Fähigkeiten: Abgeschlossenes Technisches Oder Naturwissenschaftliches Hochschulstudium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Der Qualitätssicherung (z B In Einer Der Folgenden Branchen: Medizinprodukte Pharmazie Automotive Lebensmittel Etc) Mindestens Zweijährige Führungserfahrung Erfahrung Mit Einschlägigen Qualitätsmanagementnormen Und Qualitätsregelwerken Versiert Im Umgang Mit Qualitätstechniken (z B 8d Capa Fmea Haccp Ishikawa 5w O ä) Sehr Gute Teamfähigkeit Sehr Gute Kommunikationsfertigkeiten Durchsetzungsvermögen Eigeninitiative Sicheres Auftreten Selbstständige Strukturierte Zielorientierte Und Engagierte Arbeitsweise Fähigkeit In Einer Facettenreichen Multinationalen Umgebung Zu Arbeiten Sichere Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Sehr Gute Planungs- Und Führungsfähigkeiten Flexibilität Bei Sich Wechselnden Prioritäten Und Aufgaben   Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Position Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail In Einem Dokument Als Pdf-datei - Mit Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Sowie Entgeltvorstellung Und Verweis Auf Diese Stellenausschreibung An: Qualitätsingenieur QM QS Qualitätsmanager Engineering Techniker Qualitätssicherung Qualitätsmanagementbeauftragter Qualitätsbeauftragter Qualitätsmanagement Qualitätskontrolleur Qualitätssicherungstechniker Qualitätsingenieur QM QS Qualitätsmanager Engineering Techniker Qualitätssicherung Qualitätsmanagementbeauftragter Qualitätsbeauftragter Qualitätsmanagement Qualitätskontrolleur Qualitätssicherungstechniker Leiter (m/w) Qualitätssicherung Prüfplanung Und -optimierung Für Wareneingangs- Warenausgangs- Sowie Fertigungsbezogene Prüfungen´ Erstellung Weiterentwicklung Und Durchsetzung Der Prozesse Und Arbeitsanweisungen Innerhalb Der Abteilung Qualitätssicherung Jena Qualitätsingenieur QM QS Qualitätsmanager Engineering Techniker Qualitätssicherung Qualitätsmanagementbeauftragter Qualitätsbeauftragter Qualitätsmanagement Qualitätskontrolleur Qualitätssicherungstechniker

Leiter (m/w) Qualitätssicherung

Marketing Assistent (m/w)

Diplom-Ingenieur / Techniker (m/w) Maschinenbau

Warehouse employee
   Amazon (Mühlingen)

Fachkraft (m/w/d)
   Evang.Kindertagesstätte Himmelszelt (Bad Tölz)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Rodgau)